SAP-EINFÜHRUNG IN DEN WERKEN VON DOMIBERIA

Im vergangenen Januar hat Domiberia das Projekt zur Einführung des Managementsystems ERP von SAP in all seinen spanischen und niederländischen Betrieben abgeschlossen. Dank der hervorragenden Zusammenarbeit mit unserem Technologiepartner Seidor wurde die termin- und kostengerechte Inbetriebnahme dieses Systems in 6 Produktionsbetrieben realisiert.
Die Betriebe von Miravalles und Montmeló starteten im August 2015; Horst im November 2015; Agoncillo und Murcia im Dezember 2015. Mit der Inbetriebnahme in Vigo im Januar 2016 wurde der Prozess zur Umstellung des Managementsystems des Unternehmens erfolgreich abgeschlossen.

Wir danken dem Projektteam von Domiberia für seine intensive Hingabe. Außerdem heben wir mit Stolz die für die erfolgreiche Implementierung dieses Projekts innerhalb so enger Termine entscheidende Professionalität Seidors sowie sein Engagement hervor.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert